Energiewechsel

Bad Honnef: Zur Nachahmung empfohlen: Fußball-Fans spendeten für die Flüchtlingshilfe

Pressemeldung vom 12. Juli 2016, 14:32 Uhr

Die Nachbarn im Ginsterbergweg und in der Erzstraße verstehen sich gut, deshalb hatte sie sich auch getroffen, um das Fußballeuropameisterschafts-Viertelfinalspiel „Deutschland gegen Italien“ gemeinsam anzusehen und mitzufiebern. Die rund 25 Mann und Frau starke Nachbarschaft nennen sich die „Ginsterbulls“. Außerdem aber beschlossen sie, auch etwas für andere zu tun und sammelten für die Flüchtlingshilfe. Immerhin kamen 185 Euro zusammen, die gespendet wurden. Damit hat eindeutig die Flüchlingshilfe gewonnen. Das Bespiel wird zur Nachahmung im Freundes- und Familienkreis empfohlen.

Geldspenden können unter Angabe des Verwendungszwecks „Spende Flüchtlinge“ auf folgendes Konto der Stadt Bad Honnef überwiesen werden:

Stadtsparkasse Bad Honnef
IBAN: DE20 3805 1290 0000 1002 30
BIC: WELADED1HON.

Quelle: Stadt Bad Honnef

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis