Energiewechsel

Bad Oeynhausen: Breakdance Workshop im Haus der Jugend

Pressemeldung vom 1. Juli 2011, 13:23 Uhr

Anmeldungen sind noch bis zum 7. Juli möglich

Im Haus der Jugend werden noch bis zum 7. Juli Anmeldungen für einen Breakdance Workshop angenommen, der am Samstag, den 9. und Sonntag den 10. Juli stattfindet.
Der erfahrene Breakdance Instructor Evgenij Zotov (Ezzy) der mittlerweile auch schon überregional bekannten Breakdance Crew „The Last Action Heroes“ vermittelt in diesem Workshop alle wichtigen Grundlagen für Breakdance und B-Boying. Aber auch für Teilnehmer mit Vorerfahrungen hat „Ezzy“ mit Sicherheit noch ein paar Tipps auf Lager.
Der Workshop findet Samstag, den 9. und Sonntag, den 10. Juli, im Haus der Jugend an der Eidinghausener Straße 9, in der Zeit von 15 bis 18 Uhr statt. Der Teilnahmebeitrag für beide Tage beträgt 5 €. Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Teilnehmer begrenzt.

Anmeldungen und Teilnahmebeiträge werden noch bis zum 7. Juli im Haus der Jugend, Eidinghausener Straße 9, von Dienstag bis Freitag und sonntags, jeweils von 16 Uhr bis 19.30 Uhr, entgegen genommen.

Quelle: Stadt Bad Oeynhausen / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis