Energiewechsel

Bottrop: 2. Kinderferiencircus-Gala am 11. Juli wieder ab 11 Uhr

Pressemeldung vom 6. Juli 2015, 11:35 Uhr

Zwar scheint nach dem morgigen Dienstag die ganz heiße Zeit erst einmal vorbei, doch möchten die Organisatoren des Kinderferiencircusses am Donnerberg kein Risiko eingehen: Deshalb startet auch die Gala zum Abschluss der zweiten Circus-Woche am Samstag, dem 11. Juli, nicht um 15 Uhr, sondern um 11 Uhr. Mit der zeitlichen Verlegung auf den Vormittag hatten die Verantwortlichen und Besucher schon am vergangenen Samstag gute Erfahrungen gemacht. Die Kinder zeigen also ab 11 Uhr im großen Circus-Zelt auf dem Festplatz an der Bogenstraße Eltern, Verwandten, Freunden und allen Interessierten, was sie in der Woche im Circusleben gelernt haben.

Quelle: Pressestelle der Stadt Bottrop

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis