Energiewechsel

Bottrop: 8. Beachparty am 8. August ist bereits jetzt ausverkauft

Pressemeldung vom 24. Juli 2015, 09:33 Uhr

Einlass im Stenkhoffbad ab 14.30 Uhr – Programm beginnt um 15.45 Uhr

Es sind noch zwei Wochen bis zur 8. Beachparty im Stenkhoffbad, doch bereits jetzt sind nach Mitteilung des Bottroper Sport- und Bäderbetriebes die Eintrittstickets ausverkauft. „Die letzten Eintrittskarten wurden uns zum Schluss regelrecht aus den Händen gerissen“, erzählt Daniel Dettke, der Organisator der Beachparty. Was bedeutet, dass die Bottroper Beachparty nun zum dritten Mal in Folge frühzeitig ausverkauft ist.

„Eine Tages- bzw. Abendkasse wird es daher am 8. August, dem Veranstaltungstag, nicht geben. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass die Parkmöglichkeiten am Freibad sehr begrenzt sind“, betont Daniel Dettke. Weitere Parkmöglichkeiten stünden im Bereich der Industriestraße und am Eigener Markt zur Verfügung. Um ein Verkehrschaos zu vermeiden, bitten die Veranstaltungsorganisatoren darum, das Freibad möglichst nicht direkt anzufahren, sondern vielmehr mit öffentlichen Verkehrsmitteln anzureisen. Die Fahrtzeiten der extra eingerichteten Sonderbusse sind entsprechend auf der Veranstaltungshomepage „www.beachparty-bottrop.de“ unter „Infos“ zu finden.

Rund 5.000 Partygäste werden das Freibad in eine große Partyarea verwandeln und wieder ausgelassen zu den Hits der Stars der Schlagerbranche wie Mickie Krause, Markus Becker, Anna-Maria Zimmermann, Andreas Martin, Norman Langen und vielen mehr feiern.

Der Badebetrieb endet am 8. August bereits um 14 Uhr. Der Einlass zur Party beginnt um 14.30 Uhr, das Musikprogramm um 15.45 Uhr. „Willi Herren wird wahrscheinlich eröffnen und somit eher als geplant auftreten“, erläutert Daniel Dettke. „Er muss nämlich anschließend weiter nach Köln zu einem TV-Auftritt.“

Quelle: Pressestelle der Stadt Bottrop

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis