Energiewechsel

Bottrop: Kinderferiencircus 2016 – Bald ist es soweit

Pressemeldung vom 4. Juli 2016, 13:46 Uhr

Start am 11. Juli – Wenige freie Plätze in der letzten Ferienwoche

Am kommenden Montag (11. Juli) um 10 Uhr geht es los. Der 25. Kinderferiencircus auf dem Donnerberg öffnet wieder für drei Wochen seine Pforten. Gemeinsam mit der Zirkus-Familie Casselly hat das städtische Spielmobilteam wieder zahlreiche Workshops, ein aufregendes Filmprojekt und jede Menge abwechslungsreiche Spiel- und Kreativangebote vorbereitet. Es gibt noch wenige freie Plätze für die dritte Woche des Feriencircus und zwei freie Plätze für das Filmprojekt.

Kinder, die voller Neugier sind, können auch am Kreativ- und Spielprogramm des Spielmobils teilnehmen. Auch der mobile Leseclub wird vor Ort sein und für sowohl entspannte, als auch spannende Momente sorgen. An der Tageskasse sind die Karten dafür erhältlich.

Auch für Gruppen bietet sich das Feriencircus-Programm im Rahmen eines Tagesausflugs an. Nachfragen zu Anmeldungen, Tages- oder Gruppenbesuchen können unter den Rufnummern 70-4888 oder 0160/90138021 mit dem Spielmobilteam geklärt werden.

Weitere Informationen generell sind im Internet unter „www.spielmobil-bottrop.de“ und „www.facebook.com/Spielmobil.Bottrop“ zu finden.

Quelle: Pressestelle der Stadt Bottrop

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis