Energiewechsel

Bottrop: Lesetipps für die Ferien

Pressemeldung vom 2. Juli 2015, 10:06 Uhr

Am 8. Juli in der Bibliotheksfiliale Kirchhellen

Lesetipps für die Ferien bietet das Team der Bibliotheksfiliale Kirchhellen am Mittwoch, dem 8. Juli, ab 15 Uhr. Vorgestellt werden Bücher und CD’s, die in den Ferien viele Abenteuer lebendig werden lassen. Denn so eine Fahrt in die Ferien beispielsweise dauert manchmal ganz schön lang, aber sie muss ja nicht langweilig sein! Da kann man in Abenteuerwelten abtauchen, zum Geheimagenten, Detektiv oder Tierschützer werden. Der Lesekoffer für Kinder ab sechs Jahre ist gefüllt, er muss nur ausgepackt werden.

Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl wird um Voranmeldung zur Veranstaltung gebeten, entweder persönlich in der Bibliotheksfiliale (Auf der Bredde 4) oder unter der Rufnummer 0 20 45 / 4 12 60.

Quelle: Pressestelle der Stadt Bottrop

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis