Energiewechsel

Brühl: Bilderbuchkino in der Satdtbücherei in Brühl

Pressemeldung vom 22. Juni 2011, 08:34 Uhr

Am Montag, 04. Juli, um 16 Uhr sind wieder alle Kinder zwischen 3 und 7 Jahren zum Bilderbuchkino in der Stadtbücherei eingeladen. Zu bestaunen und belauschen gibt es dieses Mal die Geschichte „Alles erlaubt? Oder: immer brav sein – das schafft doch keiner!“, in welcher der kleine Rabe sich im Bravsein üben muss, damit er Geburtstagsgeschenke bekommt. Ob ihm das wohl gelingt? Die zugehörigen Illustrationen zum Buch werden als Dia auf Großleinwand projiziert.

In der Stadtbücherei Brühl findet jeden ersten Montag im Monat ein Bilderbuchkino für Kinder von 3 bis 7 Jahren statt. Beginn ist jeweils um 16 Uhr. Der Eintritt beträgt 1,50 €.

Nähere Informationen gibt es im Internet unter www.stadtbuecherei.bruehl.de, beim Team der Stadtbücherei per Mail an buecherei@bruehl.de oder per Telefon unter: 1562-0

Quelle: Presse und Öffentlichkeitsarbeit der Stadt Brühl

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis