Energiewechsel

Burscheid: New York, Paris … Burscheid

Pressemeldung vom 3. Januar 2013, 09:40 Uhr

Bürgermeister begeistert von pfiffigem Werbefilm

Dass Burscheid auch über die Stadtgrenzen hinaus einen noch höheren Bekanntheitsgrad erreicht, dafür sorgte jüngst ein pfiffiger kleiner Werbefilm des Burscheider Geschäfts „Villa Ambiente“ im Internet: das Motto „New York, Paris… Burscheid“.

Stephan Teutsch, Inhaber des Burscheider Einzelhandelsgeschäftes an der Ecke Bürgermeister-Schmidt-Straße / Geilenbacher Straße, hatte zur Präsentation eines kleinen aber feinen Werbefilms auch Bürgermeister Stefan Caplan eingeladen. Der zeigte sich ebenso überrascht wie begeistert über die Kreativität des Burscheider Geschäftsmannes, der sein hochwertiges Warenangebot (Geschenkartikel, Porzellan, Schmuck, Wohnaccessoires usw.) auch über das Internet vertreibt.
Das Besondere: Der Filmemacher, Thorsten Hanisch, von „Your Marketing Medienproduktion“ stammt ebenfalls aus Burscheid (www.your-marketing.tv).

Stefan Caplan: „Ich freue mich über solche privaten Initiativen, die den Namen unserer Stadt in die Welt hinaustragen und es ist schon etwas Besonderes, wenn Burscheid in einem Atemzug mit den Metropolen New York und Paris genannt wird“. Der kleine Werbefilm ist zu finden unter www.villa-ambiente.net

Quelle: Stadt Burscheid

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis