Energiewechsel

Datteln: Nächste Bürgermeistersprechstunde am Betriebs- und Recyclinghof

Pressemeldung vom 20. Juli 2015, 09:38 Uhr

Vor Ort kommt André Dora mit den Bürgern ins Gespräch – Termin im Juli findet wegen Ferien- und Urlaubszeit nicht statt

Die nächste Bürgermeistersprechstunde findet wegen der Ferien- und Urlaubszeit erst im kommenden Monat am Donnerstag, 27. August 2015, von 17 bis 18.30 Uhr statt. Diesmal ist André Dora für die Bürgerinnen und Bürger am Betriebs- und Recyclinghof zu sprechen.
Raus aus dem Rathaus, rein in die Quartiere: Der neue, bürgernahe Weg von André Dora kommt an, das haben die bisherigen Treffen gezeigt. Die Bürgerinnen und Bürger diskutieren gerne mit ihrem Bürgermeister und stellen viele und gute Fragen. In lockerer Runde haben die Bürgerinnen und Bürger zum nunmehr dritten Mal die Möglichkeit, mit ihrem Bürgermeister ins Gespräch zu kommen. Dabei ist der Betriebs- und Recyclinghof lediglich der Veranstaltungsort – alle Themen sind frei wählbar.
„Die bisherigen Termine haben mir gezeigt, dass die Bürgerinnen und Bürger einiges auf dem Herzen haben und viele Fragen stellen“, fasst Bürgermeister André Dora die bisherigen Bürgermeistersprechstunden zusammen. „All diese Fragen, Anliegen und auch Kritik nehme ich gerne entgegen. Denn so habe ich als Bürgermeister die Möglichkeit, dazu beizutragen, dass unsere Stadtverwaltung ihre Service- und Bürgerorientierung weiter optimieren kann.“
Die Sprechstunde ist einmal monatlich am letzten Donnerstag fest im Terminplan des Bürgermeisters eingetragen. Der nächste Veranstaltungsort wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Quelle: STADT DATTELN / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis