Energiewechsel

Detmold: Sommerfest der Kita in der Adenauerstraße

Pressemeldung vom 14. Juli 2015, 09:58 Uhr

Detmold. Ein kleines Sommerfest passend zum Fastenbrechen des Ramadan feiert die vom Arbeiter-Samariter-Bund (ASB) organisierte Kindertagesstätte in der Adenauerstraße am kommenden Samstag, den 18. Juli. Von 15 bis 17 Uhr gibt es dann zwischen der Wolfgang-Hirth-Straße und der Adenauerstraße ein buntes Programm unter anderem mit Sackhüpfen, Dosenwerfen und einem Menschen-Kicker.
„Außerdem haben unsere Gäste zusammen mit Ehrenamtlichen einen Bazar geplant. Wir würden uns sehr freuen viele Detmolderinnen und Detmolder bei unserem Sommerfest zu begrüßen“, sagt Tabea Beer vom ASB. Wer sich an dem Sommerfest noch beteiligen möchte, kann sich außerdem entweder an Elina Fertich unter der Telefonnummer 0157/56539872 oder an Jana Nolting unter 0176/30428856 wenden.

Quelle: Stadt Detmold

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis