Energiewechsel

Detmold: Vorlesestunde in der Stadtbücherei – Paffi, der kleine Feuerdrache und Strandgeschichten

Pressemeldung vom 5. Juli 2011, 14:58 Uhr

Detmold. Am Freitag den 8. Juli ist es wieder soweit: von 16.00 bis 17.00 Uhr findet für Kinder von 4 bis 6 Jahren in der Stadtbücherei Detmold die kostenlose Vorlesestunde statt. Diesmal werden von den beiden Vorlesepaten als Urlaubseinstimmung kurze Strandgeschichten und die Geschichte von Paffi, dem kleinen Feuerdrachen vorgelesen. Paffi, der kleine Drache, muss das Feuerspucken noch üben, aber als der Fuchs das Drachenei mit seinem Geschwisterchen stiehlt, gelingt es ihm doch, den frechen Räuber in die Flucht zu schlagen.Seid gespannt, was euch noch so erwartet!
Anmeldungen für diesen Nachmittag werden unter 05231-30 94 11 oder in der Stadtbücherei Detmold entgegen genommen.

Quelle: Stadt Detmold

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis