Energiewechsel

Detmold: Vorlesestunde in der Stadtbücherei: Pettersson und Findus treffen Elmar

Pressemeldung vom 17. Juni 2011, 14:18 Uhr

Detmold. Am Freitag den 24. Juni ist es zum zweiten Mal in diesem Monat soweit: von 16.00 bis 17.00 Uhr findet für Kinder von 4 bis 6 Jahren in der Stadtbücherei Detmold die kostenlose Vorlesestunde statt. Diesmal könnt ihr euch auf Geschichten von Pettersson, Findus und Elmar freuen!
Der alte Mann Pettersson und sein immer zu Streichen aufgelegter Kater Findus erleben die aufregendsten Abenteuer. Mal gibt es Ärger mit einem Fuchs, dann mit einem Hahn – was wird wohl diesmal Spannendes passieren? Außerdem hört ihr Geschichten von Elmar. Elmar ist kein gewöhnlicher Elefant – Elmar ist bunt kariert! Durch sein besonderes Aussehen erlebt er die lustigsten Sachen.
Anmeldungen für diesen Nachmittag werden unter 05231-30 94 11 oder in der Stadtbücherei Detmold entgegen genommen.

Quelle: Stadt Detmold

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis