Energiewechsel

Dinslaken: Abfallkalender

Pressemeldung vom 23. Dezember 2016, 10:11 Uhr

Die Verteilung der Abfallkalender 2017 durch die Post wird am 24. Dezember abgeschlossen sein. Im Normalfall dürften dann alle Haushalte im Stadtgebiet mit dem nützlichen Begleiter versorgt sein. Wer bis zum Wochenende allerdings leer ausgegangen ist, hat die Möglichkeit, nach den Weihnachtstagen beim DIN-Service eine Nachzustellung zu beantragen.

Unter den Telefonnummern 02064 – 66 517 und 66 546 nehmen die Mitarbeiter des DIN-Service vom 27. bis zum 29. Dezember die Anrufe entgegen. Der Versand erfolgt dann per Post. Alternativ kann auch vereinbart werden, dass der Abfallkalender ab dem 2. Januar in den Bürgerbüros Stadtmitte oder Hiesfeld persönlich abgeholt wird. Im Internet ist der Kalender unter www.dinslaken.de bereits abrufbar, teilt die städtische Pressestelle mit.

Quelle: Stadt Dinslaken

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis