Energiewechsel

Dinslaken: Kabarett – Jetzt Tickets sichern

Pressemeldung vom 13. Juli 2015, 10:18 Uhr

Dinslaken. Die städtische Kabarettreihe führt schon seit Jahrzehnten die Beliebtheitskala der Kultur-Abonnements an.
Auch jetzt gibt es wieder nur noch wenige Tickets für die Freitags- und Samstagsveranstaltungen, und auch für den Sonntag werden die Karten langsam knapp. Wer also gern eines oder mehrere der hochkarätigen Gastspiele in der kommenden Spielzeit live miterleben möchte, sollte sich nach Ansicht der städtischen Programmplaner bald um Karten bemühen. Verpflichtet wurden für die nächste Saison Tina Teubner, Barbara Kuster, Martin Zingsheim, Volker Weininger und Henning Schmidtke.

Karten für die Aboreihe gibt es im Fachdienst Kultur im Gebäude der Stadtbibliothek , Tickets für die Einzelveranstaltungen können in der Geschäftsstelle von NRZ und Niederrheinanzeiger, im WM-Ticketshop bei medimax oder via Internet gekauft werden.

Quelle: Stadt Dinslaken

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis