Energiewechsel

Ennepetal: Ehrenamtskarte wird verliehen

Pressemeldung vom 18. Januar 2013, 10:32 Uhr

Zweite Verleihung am 25. Januar

Am 25. Januar wird um 18 Uhr im Foyer des Haus Ennepetal zum zweiten Mal die landesweite Ehrenamtskarte verliehen.
Geehrt werden 58 Ehrenamtliche (Stand 15.01.), die sich in außerordentlicher Weise engagiert haben. Voraussetzung für den Erhalt der Karte ist u.a. eine mindestens zweijährige ehrenamtliche Tätigkeit, die mindestens 5 Stunden pro Woche ausgeübt wird.
In einem feierlichen Rahmen mit musikalischer Begleitung durch El Duo (Ida Jahner-König und Hans-Peter Beckmann) werden Bürgermeister Wilhelm Wiggenhagen und die städtische Ehrenamtsbeauftragte Sabine Hofmann die Ehrungen vornehmen.
Das Catering wird wieder von allen Fraktionen des Stadtrates und Mitarbeitern der Stadtverwaltung ehrenamtlich übernommen.
Die Pressevertreter hierzu herzlich eingeladen.
Über Ihr Kommen und eine anschließende Berichterstattung würde ich mich sehr freuen.

Quelle: Stadt Ennepetal

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis