Energiewechsel

Erkrath: Kreativ Regal – tauschen und teilen

Pressemeldung vom 14. Juli 2016, 14:48 Uhr

Wenn am 25.07. die Stadtbücherei im Kaiserhof, Bahnstraße 2 wieder öffnet, ist auch das „Kreativ Regal“ wieder zugänglich. Hier können weiterhin Bastel- und Handarbeitsmaterialien abgegeben oder aber mitgenommen werden.

Schon viele Stoffreste, Wollknäuel, Knöpfe, Stickgarn oder Bastelpapiere fanden so eine weitere Verwendung. Statt Reste, die man selber nicht mehr benötigt in der Schublade zu horten oder gar wegzuwerfen, werden sie hier sinnvoll eingesetzt. Wer etwas für sein eigenes Handarbeitsprojekt sucht, findet hier bestimmt etwas Passendes.

Materialien für das Regal können in beiden Stadtbüchereien und bei der Abfallberatung im Verwaltungsgebäude Schimmelbuschstraße 11-13, abgegeben werden.

Für die kommende Einmachzeit werden gerne auch leere, saubere Schraubdeckel- und Einmachgläser angenommen.

Quelle: Stadt Erkrath

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis