Energiewechsel

Erkrath: Platz für Neues – Großer Bücherflohmarkt in der Stadtbücherei im Bürgerhaus

Pressemeldung vom 4. Januar 2013, 10:00 Uhr

Zum Jahreswechsel sind in der Stadtbücherei die Bestände intensiv unter die Lupe ge-
nommen worden: Viele Medien wurden ausgesondert, zum Teil, weil inzwischen Aktuelle-
res in den Regalen steht, zum Teil aber auch, weil von manchen ehemaligen Bestsellern
nicht mehr so viele Exemplare benötigt werden, da die Nachfrage zurückgegangen ist.

Zusammen mit vielen gut erhaltenen geschenkten Büchern ist das Lager für den nächs-
ten Büchertrödel recht voll. Deshalb gibt es am Samstag, dem 12. Januar 2013, die Se-
cond-hand-Literatur zum absoluten Dumping-Preis: 5 Bücher kosten gerade einmal zwei
Euro!

Der Flohmarkt findet wie immer zur gewohnten Öffnungszeit der Bücherei im Bürgerhaus
statt, nämlich von 10.00 Uhr bis 14.00 Uhr.

Quelle: Stadt Erkrath

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis