Energiewechsel

Frechen: Bürgerinfo zur Trinkwasserversorgung

Pressemeldung vom 17. Juli 2015, 12:43 Uhr

Antworten im Internet veröffentlicht

Die Stadt Frechen hatte vor einigen Wochen in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Trinkwasserversorger RheinEnergie zu einer Bürgerinformationsveranstaltung zum Thema Trinkwasserversorgung in den Stadtsaal Frechen eingeladen. Viele interessierte Frechener Bürgerinnen und Bürger nutzten diesen Termin, um Informationen einzuholen und Fragen zu stellen.

Bürgermeister Hans-Willi Meier und der Technische Vorstand der RheinEnergie Dr. Andreas Cerbe sagten bei der Veranstaltung zu, dass die notierten Fragen und deren Antworten auf der Homepage der Stadt Frechen veröffentlicht werden. Nachdem die Fragen bereits Anfang Juli online gestellt wurden, liegen nun auch die Antworten der RheinEnergie vor und können ebenfalls auf der Internetseite der Stadt Frechen eingesehen werden.

Zudem gibt es die Möglichkeit unter der Telefonnummer 02234/501-376 den Fragen- und Antwortkatalog anzufordern, der dann auf dem Postweg zugestellt wird.

Quelle: Stadt Frechen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis