Energiewechsel

Gemeinde Alpen: Radwanderkarte neu aufgelegt

Pressemeldung vom 12. Juli 2011, 11:03 Uhr

Vor rund 6 Wochen hatte die Gemeinde Alpen mit Unterstützung der Sparkasse am Niederrhein die Erstauflage der Radwanderkarte „Alpentour am Niederrhein“ der Öffentlichkeit vorgestellt.

Schon nach rund 3 Wochen waren die gefertigten 2.000 Exemplare vergriffen. Wegen der anhaltenden Nachfrage wurde kurzfristig die Druckerei mit einer Folgeauflage beauftragt. Der Nachdruck ist zwischenzeitlich fertig gestellt und ab sofort wieder an der Information im Rathaus der Gemeinde erhältlich. Wegen der außergewöhnlich hohen Nachfrage muss für die Folgeexemplare für einen weiteren Nachdruck eine Schutzgebühr in Höhe von 1,50 € erhoben werden.

Natürlich kann die Karte auch weiterhin im Internet als GPS-Version heruntergeladen werden. Den Link dazu finden Sie auf der Homepage der Gemeindeverwaltung unter www.alpen.de.

Quelle: Gemeinde Alpen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis