Energiewechsel

Goch: Briefwahllokal im Rathaus ist geöffnet

Pressemeldung vom 19. April 2017, 14:31 Uhr

In Goch sind die Benachrichtigungen zur Landtageswahl am 14. Mai 2017 verschickt worden. In dem Schreiben ist unter anderem das Wahllokal aufgeführt, in dem man am Wahltag seine Stimme abgeben kann. Inklusive eines Hinweises, ob das Wahllokal einen barrierefreien Zugang hat.

Wer möchte, kann seine Stimme zuvor per Briefwahl abgeben. Das Briefwahllokal im Rathaus der Stadt Goch (Erdgeschoss Zimmer E.09) ist montags und dienstags von 8 bis 16.30 Uhr, mittwochs und freitags von 8 bis 12 Uhr sowie donnerstags von 8 bis 18 Uhr geöffnet. Am Freitag, den 12. Mai 2017 wird das Briefwahllokal von 8 Uhr bis 18 Uhr geöffnet sein. Für die Wahl im Briefwahllokal sind die Wahlbenachrichtigung sowie ein amtliches Ausweisdokument erforderlich. Briefwahlunterlagen können auch online bei www.goch.de (Portal „Rathaus & Bürgerservice“) bestellt werden.

Weitere Auskünfte gibt es beim Wahlamt der Stadt Goch, Telefon 0 28 23 / 320-120, Email: wahlamt@goch.de. Informationen gibt es auch im Internet bei www.goch.de.

Quelle: Stadt Goch / Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis