Energiewechsel

Gütersloh: Frühstück für Neu-Kreis-Gütersloher

Pressemeldung vom 8. Juni 2011, 14:42 Uhr

Veranstaltung der pro Wirtschaft GT bietet Gelegenheit, neue Kontakte zu knüpfen

Kreis Gütersloh. Wer gerade eine neue Stelle in einem Unternehmen im Kreis Gütersloh angefangen hat oder aber schon seit einigen Jahren hier lebt, der ist richtig beim Frühstück für Neu-Kreis-Gütersloher der pro Wirtschaft GT. Am Sonntag, 10. Juli, ab 10 Uhr lädt die pro Wirtschaft zugezogene Fach- und Führungskräfte mit Partner und Kindern zu einem Frühstück auf dem Hof Bühlmeyer in Rheda-Wiedenbrück ein.

Ob mit Partner oder als Single, ob mit oder ohne Kinder – der Neuanfang in einer neuen Region fällt oft nicht leicht. Das Frühstück bietet Gelegenheit, sich darüber auszutauschen, wie schwierig (oder einfach) es war, Anschluss in der neuen Heimat zu finden. Was hat den Zugezogenen auf Anhieb gut gefallen im Kreis Gütersloh? Was nicht?

Das Netzwerk für „Neu-Kreis-Gütersloher“ wurde vor rund zwei Jahren von der pro Wirtschaft GT ins Leben gerufen. Inzwischen ist ein lebendiges Netzwerk mit regelmäßigem Stammtisch und weiteren Aktivitäten entstanden.

Alle Informationen zum Frühstück und zum Netzwerk gibt es auf [www.pro-wirtschaft-gt.de. Ansprechpartnerinnen sind Carina Stöckl, Telefon 05241/851092, E-Mail carina.stoeckl@pro-wirtschaft-gt.de carina.stoeckl@pro-wirtschaft-gt.de -> http://www.pro-wirtschaft-gt.de/] oder Julia Peschke, Telefon 05241/851086, E-Mail julia.peschke@pro-wirtschaft-gt.de. Für die Planung wird um eine Anmeldung bis zum 1. Juli gebeten.

Quelle: pro Wirtschaft GT GmbH

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis