Energiewechsel

Gütersloh: Für Genießer – der Gütersloher- Sommer – Cocktail 2011 am 17. Juli 2011

Pressemeldung vom 13. Juli 2011, 09:06 Uhr

Auftakt am 17. Juli mit den „Thunderbirds“ – Reggae, AbbaManie und vieles mehr im Programm

Gütersloh (vv). Die große Fangemeinde ist schon unruhig, doch so zuverlässig wie die Sommerferien beginnt auch der „Gütersloher Sommer“ 2011 des Verkehrsvereins. Den Auftakt auf der Freilichtbühne Mohns Park macht am Sonntag, 17. Juli, um 16.30 Uhr die „Hausband“ des Sommers: Die „Thunderbirds“ zeigen einmal mehr, was Kult ist!
Doch auch darüber hinaus hält der Gütersloher-Sommer-Cocktail wieder eine Fülle von Veranstaltungen für jeden Geschmack bereit: auf der Freilichtbühne unter anderem „AbbaManie“ (7.August), deutsche Schlager mit „Himbeersekt“ (21. August) und endlich auch einmal wieder Reggae (NRG-Vibes, 28. August). Dazu kommen „Lokalmatadore“ wie „Call’n Response“ (14. August) und die Gewinner des Publikumsvotings vom vergangenen Jahr, „Boppin’B“ (31. Juli). Auch eine Kinonacht in Kooperation mit der Gütersloh Marketing (6. August) steht wieder auf dem Spielplan: „Radio Rock Revolution“. Gütersloher Sommer: Das sind bis zum 11. September insgesamt rund 30 Veranstaltungen in Mohns Park, im botansichen Garten und an anderen Orten.
www.guetersloh-sommer.de

Quelle: Stadt Gütersloh / Zentrale Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis