Energiewechsel

Hattingen: Theodor trödelt in der Bibliothek

Pressemeldung vom 21. Juli 2011, 13:10 Uhr

Hattingen/Ruhr. Im Bilderbuchkino am Freitag, den 22. Juli 2011 um 15 Uhr können Kinder in der Stadtbibliothek die Geschichte „Theodor trödelt“ von Rian Visser und Noelle Smit erleben.

Theodor ist ein Igel und wie jeden Tag kommt Theodor auch heute wieder als Letzter in die Schule, denn er trödelt für sein Leben gern. Doch heute ist es gut, dass er getrödelt hat, denn er konnte eine wichtige Sache erledigen…

Kinder ab 4 Jahren, die wissen möchten, was Theodor Igel passiert ist, sind herzlich zum Bilderbuchkino mit Bastelspaß ins Reschop Carré eingeladen.
Karten gibt es im Vorverkauf für 1 Euro.

Quelle: Hattingen – Presse- und Informationsbüro

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis