Energiewechsel

Hattingen: Was glitzert da im Schnee?

Pressemeldung vom 14. Januar 2013, 11:53 Uhr

Hattingen/Ruhr. Mitten im Winter trägt der Wald eine dicke Schneedecke. Was ist denn hier los?, denkt sich der kleine Maulwurf, als er zufällig aus seinem Winterschlaf erwacht. Noch nie zuvor hat er Schnee gesehen. Und als er dann etwas Glitzerndes findet, ist er sich sicher: Das ist Magie!

Jutta Lüttenberg liest am Freitag,den 18. Januar 2013 um 15 Uhr
die Geschichte „Was glitzert da im Schnee?“ von Jonathan Emmett und Vanessa Cabban.

Kinder ab 4 Jahren sind herzlich zur Vorlesestunde mit anschließendem Bastelspaß
in die Stadtbibliothek im Reschop Carré eingeladen. Der Eintritt beträgt 1,50 Euro. Der VVK hat begonnen.

Quelle: Hattingen – Presse- und Informationsbüro

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis