Energiewechsel

Hilchenbach: Ausfall der Abfuhr gelber Säcke im Stadtteil Allenbach

Pressemeldung vom 19. Januar 2017, 16:02 Uhr

„Bedauerlicherweise konnte das beauftragte Abfuhrunternehmen am vergangenen Freitag, dem 13. Januar, die gelben Säcke im Stadtteil Allenbach aufgrund von starkem Schneefall nicht abholen. Durch diese sogenannte „höhere Gewalt“ war der Firma die Erbringung der Leistung nicht möglich.

Wie erst jetzt feststeht, kann das Unternehmen aufgrund logistischer Gründe die Abfuhr der gelben Säcke in Allenbach auch nicht mehr wie bisher angenommen nachholen.

Die Stadt Hilchenbach bittet die verspätete Information zum Ausfall der Abfuhr der Leichtverpackungen zu entschuldigen.

Die nächste reguläre Abfuhr im Stadtteil Allenbach findet am 27. Januar statt. Die Bürger werden gebeten, die gelben Säcke erst dann wieder zur Abholung an der Straße bereitzustellen.“

Quelle: Stadt Hilchenbach

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis