Energiewechsel

Hilchenbach: Frauen aufgepasst – noch freie Plätze bei Mountainbiketour mit Klaus Jung!

Pressemeldung vom 16. Juli 2015, 10:17 Uhr

Kommenden Samstag, den 18. Juli, wird Klaus Jung eine geführte Mountainbiketour nur für Frauen anbieten. Bei gemeldeten 20 bis 24 Grad lädt auch das Wetter ein, sich ein bisschen in der freien Natur zu bewegen.

Treffpunkt ist um 15 Uhr auf dem Marktplatz in Hilchenbach. Anmeldungen nimmt wie immer Klaus Jung unter der Rufnummer 0151 / 11 64 64 04 entgegen. Er weist darauf hin, dass Helmpflicht besteht. Für ausreichend Proviant für die Tour müssen die Teilnehmerinnen selbst sorgen.

Ein Kostenbeitrag in Höhe von 5 Euro pro Teilnehmerin wird am Jahresende einem wohltätigen Zweck gespendet. So radelt man nicht nur zum eigenen Vergnügen, sondern auch noch für einen guten Zweck.
Machen Sie mit, denn es sind noch freie Plätze vorhanden!

Quelle: Stadt Hilchenbach

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis