Energiewechsel

Hilchenbach: Konzert mit Werner Hucks

Pressemeldung vom 8. Januar 2013, 13:04 Uhr

Der Förderverein Wilhelmsburg e.V. Hilchenbach lädt ein zu einem ganz besonderen Konzert: Am Donnerstag, den 17. Januar 2013, um 20.00 Uhr, wird Werner Hucks, der bekannte Gitarrensolist und Komponist, im Dachgeschoss der Wilhelmsburg in Hilchenbach auftreten. Er bringt ein Gitarrenkonzert höchster Qualität mit einem Programm, das von Bach bis zu Jazz, Gospel und Musical reicht und auch eigene Kompositionen enthält. Im Ambiente des Dachgeschosses erwartet die Besucher ein musikalischer Hochgenuss.

Eintritt 12 Euro, Mitglieder des Fördervereins 6 Euro. Karten erhalten Sie beim Gebrüder-Busch-Kreis, Hilchenbach-Dahlbruch, Telefon 02733/53350 und im Bürgerbüro, Rathaus Hilchenbach, Telefon 02733/288-135.

Informationen zu Werner Hucks:

Werner Hucks ist Konzertgitarrist, Studiomusiker, Komponist, Begleiter, Workshop-Leiter und bundesweit erster Diplom-Musikpädagoge für das Fach Jazzgitarre. Vor allem aber ist er ein Vollblutprofi, der mit Leidenschaft tut, was er liebt. Seit über 30 Jahren ist er als Gitarrist unterwegs, gab mehr als 2.500 Konzerte, wirkte bei über 1.000 Musical-Shows mit, trat in Rundfunk und Fernsehen auf und spielte als Studiomusiker mehrere hundert Titel ein. Werner Hucks ist in den verschiedensten Stilbereichen zu Hause: Konzerte im klassischen Genre, Kammermusik und Solokonzerte als Gitarrist sind seine Plattform.

Quelle: Stadt Hilchenbach

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis