Energiewechsel

Hilchenbach: Touristik-Information präsentiert neue Auflage des Stadtplans Hilchenbach

Pressemeldung vom 21. Juli 2015, 16:01 Uhr

Die 2. Auflage des Stadtplanes Hilchenbach ist erschienen. André Schöler, Mitarbeiter des BVB-Verlages, war zuvor einige Monate unterwegs, um Unternehmen Gelegenheit zu geben, sich und ihre Leistungen auf dem neuen Stadtplan mit einer Anzeige gezielt zu präsentieren. Die Stadt Hilchenbach dankt allen Firmen, die mitgemacht haben, für ihre Unterstützung.

Gemeinsam mit dem professionellen Team des BVB-Verlages hat die Stadt Hilchenbach gleichzeitig die Neuauflage des Stadtplanes erarbeitet. Verlagsrepräsentant Christian Lüdecke vom BVB Verlag hat nun die neue Auflage an Susanne Birlenbach von der Touristik-Information der Stadt Hilchenbach übergeben.

Auch wenn diese auf den ersten Blick genauso wie die Ausgabe von 2012 aussieht, so sind doch einige Änderungen erfolgt. So befindet sich auf dem Deckblatt des Stadtplans nun ein QR-Code, der direkt zum Internet-Auftritt der Stadt Hilchenbach führt. Neu im Inneren ist eine Auflistung der regelmäßigen Veranstaltungen in Hilchenbach sowie eine kurze Vorstellung der Stadtteile mit ihren Besonderheiten und Sehenswürdigkeiten.

Natürlich wurde auch der Straßenplan überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht. Außerdem geben jede Menge Firmen, Gastronomen, Dienstleister und Hotels dem Nutzer des Stadtplanes die Möglichkeit, die Dienstleistungen und Produkte kennen zu lernen und Kontakt aufzunehmen.

Der neue Stadtplan ist im Foyer des Rathauses, in der Stadtbücherei sowie in der Touristik-Information der Stadt Hilchenbach erhältlich.

Quelle: Stadt Hilchenbach

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis