Energiewechsel

Hochsauerlandwasser GmbH: Aktionsgeladenes Kindermusical „Honk und Hanna“ im Kindergarten Wallen

Pressemeldung vom 8. Mai 2017, 15:26 Uhr

Eine ganz außergewöhnliche Veranstaltung erlebten jetzt 68 Jungen und Mädchen aus dem Kindergarten Wallen. Der Förderverein des Städtischen Kindergarten Wallen, hat alle Kinder zum Musical „Honk und Hanna“ eingeladen.

Das Kindermusical fesselte durch seine aktionsgeladene Geschichte alle kleinen und großen Kinder. Hannah und ihr bester Freund, der lustige Stoffhund Honk, gingen gemeinsam mit den Kindern auf eine spannende Reise zur Kuscheltierfabrik. Durch das aktive Mitmachen der Kinder während der Geschichte wurden sie Teil von vielen Abenteuern.

Eine turbulente Geschichte über wahre Freundschaft und die Kraft der Fantasie, die sowohl mit seiner Spannung und seinen Humor Groß und Klein für sich begeistern konnte. Eingebettet in wunderschöne Songs wurde das Kindermusical zu einem unvergesslichen Erlebnis für alle Anwesenden.

Quelle: Hochsauerlandwasser GmbH

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis