Energiewechsel

Kalkar: Weiberfastnacht ist der Büffel los

Pressemeldung vom 9. Januar 2013, 10:18 Uhr

„Wenn im Wunderland die Bratkartoffeln blühn“…ist Markus Becker zu Gast

Normal kann jeder. Nicht so das Wunderland Kalkar! Dort wird zu Weiberfastnacht nämlich mächtig „der Büffel los sein“. Lorenz Büffel um genau zu sein, seines Zeichens Chefanimateur des MegaParks auf Mallorca und am 7. Februar von 16.00 bis 02.00 Uhr in der Früh Moderator und Entertainer des Abends. In bester Partymanier wird der verrückte Paradiesvogel mit der pinkfarbenen Supertolle seinen Büffelpop präsentieren und der wilden Horde in der Eventhalle einheizen. Das wird ihm mit seinem neuen Song „Die Krüge hoch“ auch sicherlich gelingen. Schließlich stehen seine Künstlerkollegen Ina Colada, Markus Becker und Tim Toupet bereits in den Startlöchern, um den Möhnen (und nicht nur denen) an diesem Tag alles abzuverlangen.

Schlager- und Partysängerin Ina Colada, die „Schnodderschnauze aus dem Pott“ macht den Anfang. Ihre frech-fröhlichen Art taut auch den Letzten auf. Im Gepäck hat sie ihren neuesten Song „Sieben Tränen muss ein Mädchen weinen.“ Aber das muss an diesem Abend im Wunderland wirklich niemand, denn noch ehe man sich versieht zieht Markus Becker mit seinem roten Pferd ein und versichert „Wenn im Dorf die Bratkartoffeln blühn, dann ist alles wieder gut und wieder schön.“ Oder war es doch „Wenn im Wunderland die Bratkartoffeln blühn?“ Was nicht ist kann ja immerhin noch werden!

Aber da fehlt doch noch einer. Richtig! Tim Toupet, der singende Kultfriseur aus Pulheim. Mit seinem „Fliegerlied“, dem Party Hit des Jahres 2009, lässt er die Meute letztendlich komplett abheben. Und wer weiss, vielleicht gefällt ihm eine Möhne ja so gut, dass er den Coversong „Ich sing e Leed för Dich“ für sie trällert.

Karten gibt es ab sofort im Vorverkauf an der Rezeption des Wunderland Kalkar! Zum allerersten Mal unterliegt der Eintritt zur Veranstaltung nicht dem All-inklusive-Prinzip, sondern kostet 8,00 Euro pro Person. Getränke sind ab 2,00 Euro zu erwerben. Klingt gut und schreit nach längerem Aufenthalt? Wer gerne im Wunderland Kalkar übernachten möchte erhält nähere Infos unter Tel. 02824 – 9100 oder auf www.wunderlandkalkar.eu.

Quelle: Wunderland Kalkar

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis