Energiewechsel

Kleve: Olaf Schubert & seine Freunde – „Sexy forever!“

Pressemeldung vom 13. Juli 2016, 12:03 Uhr

Sa., 13.08.2016 20 Uhr

Goch – Kessel – Viller Mühle

„Der Mahner und Erinnerer“ „Der Vergewaltiger des Bösen“ „Das Wunder im Pollunder“ geht wieder live auf Tour mit einem brandneuen Programm.

Seine Auftritte sind legendär – erstaunlich immer wieder wie es ihm gelingt, die etwas mageren 65 kg schubertschen Lebendgewichts durch schiere Bühnenpräsenz wie eine Tonne wirken zu lassen. Man weiß es: Olaf ist untergewichtig, aber überbegabt. Schubert wird wie immer viel erzählen, obendrein singen und es ist zu befürchten, dass er auch tanzt.

Jene, die bisher versäumt haben, ihn live zu sehen, werden es irgendwann bereuen, denn wie steht schon geschrieben: Selig sind die, die ihn schon erleben durften.

Also strömet zu Hauf – er wird euch erleuchten!

Karten gibt es im VVK für 24,- € zzgl. Gebühren hier:

Kleve: Kulturbüro Niederrhein Tel. 02821 – 24 16 1

Buchhandlung Hintzen Tel. 02821 – 26 65 5

Goch: Reisebüro am Steintor Tel. 02823 – 72 21

Viller Mühle Tel. 02827 – 92 55 80

online unter www.adticket.de

Quelle: KulturBüro NiederRhein

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis