Energiewechsel

Kleve: Via Romana brachte den Niederrhein zur „radaktiv“ nach Düsseldorf

Pressemeldung vom 30. Juni 2011, 14:46 Uhr

Fahrradfahrende Römer sind IN

Dies bestätigte sich auf der „radaktiv“ in Düsseldorf, dem am letzten Samstag an der Unteren Rheinwerft veranstalteten Fahrradtag. Trotz Regenwetter herrschte sonniges Gemüt unter den Gästen, die reges Interesse an der ca. 2000 Jahre alten kulturtouristischen Radwanderroute zwischen Xanten und Nijmegen bekundeten. Ebenfalls sehr gefragt war die Knotenpunktkarte „lekkerfietsen.nl“ der deutsch-niederländischen Grenzregion, die natürlich auch mit der Via Romana-Route kombiniert werden kann.
Der Gewinner des auf der Messe veranstalteten Gewinnspiels steht nun fest. Wie sagt man so schön: Alea iacta est (Der Würfel ist gefallen). Auf den Spuren der Römer wandeln darf Herr Rolf Weiler aus Düsseldorf. Er kann sich über eine tolle Übernachtung für zwei Personen im Wohlfühl-Hotel Landhaus Beckmann in Kalkar-Kehrum freuen. Der Preis versteht sich inklusive stärkendem Frühstücksbuffet und zwei Niederrheinrädern für die Dauer des Aufenthalts. Da bleibt nur noch zu wünschen: Viel Spaß!

Quelle: Kleve Marketing GmbH & Co. KG

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis