Energiewechsel

Krefeld: Literarischer Sommer in Krefeld

Pressemeldung vom 7. Juli 2015, 13:05 Uhr

Karten gibt es nur noch für die Lesung am 15. Juli. In den Endspurt geht die Kartenreservierung für den Literarischen Sommer in Krefeld. Freie Plätze gibt es nur noch für die Lesung mit Tommy Wieringa am Mittwoch, 15. Juli, um 20 Uhr in der Mediothek am Theaterplatz. Der Niederländer stellt dort seinen Roman „Eine schöne junge Frau“ vor. Der Roman erzählt die Geschichte eines erfolgreichen und selbstbewussten Virologen im besten Alter, dessen leben ins Wanken gerät, als er die um einige Jahre jüngere Ruth kennenlernt, deren Moralvorstellungen mit seinen Karrierestrategien kollidieren. Kartenreservierung ist möglich unter www.literarischer-sommer.eu und telefonisch unter 58 36 11 sowie 86 27 53.

Bereits ausgebucht sind die Veranstaltungen mit Ernest van der Kwast am Donnerstag, 9. Juli, mit Kristine Bilkau am 23. Juli sowie für den Auftakt der Ringlesung aus „Das Büro“ am 30. Juli.

Quelle: Niederrheinisches Literaturhaus Krefeld

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis