Energiewechsel

Lünen: Die Lüner Herzensangelegenheit

Pressemeldung vom 14. Januar 2013, 08:35 Uhr

Jetzt Tickets sichern!

Am nächsten Wochenende ist es wieder so weit: Die Liebesperlen kullern durchs Heinz-Hilpert-Theater!

Das Kulturbüro hat eine gute Nachricht für Fans des quirligen Ensembles: Es gibt noch Karten! (Leider hält sich das gegenteilige Gerücht äußerst hartnäckig…)

Schon in der ersten Saison waren sich Zuschauer, Ensemble und Kritiker einig: Die Liebesperlen passen fantastisch ins Lüner Theater. Und heute ist die musikalische Revue von Heinrich Huber und Jürgen Uter die Lüner Herzensangelegenheit.

Der kultige Dauerbrenner vertreibt die Sorgen des Alltags, bringt Sonne ins winterliche Nieselregengrau! Der bewährte Mix von Highlights und brandneuen Oldies aus den schlagerseligsten Zeiten unserer gebeutelten Nation, gemixt mit Gags, Sketchen und Comedy, lässt die Stimmung fröhlich aufblühen und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Zuschauer.

Mögen sie auf ewig weiter kullern…

Quelle: Stadtverwaltung Lünen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis