Energiewechsel

Lünen: LÜNER KONZERTREIHE

Pressemeldung vom 22. Januar 2013, 08:29 Uhr

Kammerkonzerte
in größter Lebendigkeit und Vielfalt

David Orlowsky Trio
Samstag, 26.01.2013 um 20 Uhr im Hansesaal Lünen

Im Herbst 2012 startete die LÜNER KONZERTREIHE bereits in die 4. Saison.

Die Lüner Konzertreihe erfreut sich regen Zuspruchs. Die Zahl der Abonnenten wächst beständig. Wer sich einen Eindruck von dieser exzellenten Reihe machen möchte, hat jetzt wieder Gelegenheit, einmal „reinzuhören“.

Der Abend verspricht ein interessantes musikalisches Spektrum: Chamber world music – ein herrlicher Traum mit David Orlowsky (Klarinette), Florian Dohrmann (Kontrabass) und Jens-Uwe Popp (Gitarre). Die drei Musiker erkunden die Grenzregion zwischen Klassik, Klezmer und Jazz, lassen aber auch Flamenco und Balkanfolklore einfließen.

An der Abendkasse gibt es nur noch Restkarten zum Einzelkartenpreis von 25 Euro für Erwachsene (ermäßigt 15 Euro für Schüler und Studenten).
Weitere Infos und telefonischer Ticketservice: Kulturbüro Lünen, 02306 104-2299.

Quelle: Stadtverwaltung Lünen

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis