Energiewechsel

Mechernich-Firmenich: Mallorca-Party

Pressemeldung vom 4. Juli 2011, 15:54 Uhr

TON-Fabrik
mit Mickie Krause live on Stage
Jürgen Drews‘ berühmter Mallorca-Kollege singt am 9. Juli live in der TON-Fabrik der Firmenicher Zikkurat

Mechernich-Firmenich – Nachdem sich die Ü-30-Partys in der neuen alten TON-Fabrik (Zikkurat) etabliert haben, lässt TF-Manager Arnold Tilz am Samstag, 9. Juli, ab 22 Uhr mit der „1. Mallorca Party“ den nächsten erfolgversprechenden Testballon steigen. Stargast ist kein geringerer als Ballermann-Star Mickie Krause. „Arno“ Tilz: „Die Super-Sause – mit Mickie Krause“.
Der am 21. Juni 1970 geborene Mickie Krause hört eigentlich auf den bürgerlichen Namen Michael Engels. Der Sänger und Entertainer aus Wettringen tritt seit 1999 regelmäßig in der Discothek „Riu Palace“ an der Platja de Palma auf Mallorca auf und gehört in der Hauptsaison ebenso wie Jürgen Drews zu den erfolgreichsten Akteuren der Szene.
In der Wintersaison hat er zahlreiche Auftritte bei Après-Ski-Partys in den dafür bekannten Wintersportorten sowie auf gut gemachten Mallorca-Partys, wie jetzt in der TON-Fabrik der Zikkurat in Mechernich-Firmenich. Arnold Tilz: „Ich denke, das wird eine Super-Fete“. Los geht es um 22 Uhr. DJ Jörg Grewe heizt dem Publikum mächtig ein, bevor es heißt: „Mallorca-Feeling mit Mickie Krause, live on stage“.
Ob er in der TON-Fabrik auch seinen Hit von zehn unbekleideten Haarstylistinnen singen wird, mit dem Mickie Krause 1999 seinen Durchbruch feierte, ist offen. „Krauses Lieder gehören in den Bereich der Partymusik. In vielen seiner Songs verwendet er Melodien bekannter Klassiker und Oldies, die mit neuen Texten versehen wurden“, so das Weblexikon „Wikipedia“. In den deutschen Charts war er vertreten mit seinen größten Erfolgen, Teil 1, „Krause Alarm – Das beste Partyalbum der Welt“, „Vom und in die Orgel“ und „Entscheidung auf Mallorca“.

Quelle: ProfiPress – Agentur für Kommunikation

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis