Energiewechsel

Mettmann: Auslieferung von Biotonnen

Pressemeldung vom 12. Juli 2011, 13:47 Uhr

Die nächste Auslieferung von nachbestellten Biotonnen erfolgt in der Woche vor den Sommerferien ab 18. Juli 2011.

Bestellungen, die dabei noch berücksichtigt werden sollen, müssen bis zum 15. Juli bei der Stadt Mettmann eingehen. Die Bestellformulare sind im Bürgerbüro im Rathaus und auf dem Recyclinghof in der Hammerstraße erhältlich. Ganz bequem von zu Hause aus können die gewünschten Behälter auch online im Internet angefordert werden. Unter www.mettmann.de/abfallberatung <http://www.mettmann.de/abfallberatung> findet man das entsprechende Bestellformular.

Die heiß begehrten Wertstoffbehälter für die Bioabfälle werden dann jeweils vor dem Grundstück abgestellt – bei der Auslieferung muss also niemand zu Hause sein.

Quelle: Kreisstadt Mettmann

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis