Energiewechsel

Mettmann: Badespass – Natur pur – Naturbad öffnet wieder

Pressemeldung vom 8. Juli 2011, 10:43 Uhr

Das Wetter schlägt in den letzten Tagen so seine Kapriolen. Selbst die Wettervorhersagen sind sich nicht einig. Doch eine Entscheidung musste her und so öffnet das Naturbad ab sofort wieder seine Pforten.

In den nächsten Wochen wird das Naturbad in der Woche und an Wochenenden wie folgt geöffnet sein.

Montag bis Freitag von 13.00 bis 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr.

Bei schönem Badewetter wird das Bad eine Stunde länger offen bleiben. Bei heißen Temperaturen wird, wie im letzten Jahr, das Schwimmeisterteam wieder flexibel reagieren und das Naturfreibad früher öffnen.

Also hoffen wir auf schönes Sommerferienwetter.

Quelle: Kreisstadt Mettmann

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis