Energiewechsel

Moers: Asberger Kita-Kinder zu Besuch bei den AWO-Senioren

Pressemeldung vom 23. März 2017, 13:48 Uhr

Jung trifft Alt: Die Kita-Kinder aus der Lockertstraße in Asberg und die Besucher der AWO-Begegnungsstätte trafen sich zu einem gemütlichen Beisammensein (Foto: privat). Nach einem gemeinsamen Frühstück haben sie gesungen, gelacht und hatten jede Menge Spaß. „Die Kita bedankt sich noch einmal sehr herzlich bei Sandra Janssen, Beauftragte der AWO Begegnungsstätte, für den netten Empfang und die wunderbare Bewirtung. Kinder und Besucher der Begegnungsstätte verbrachten einen unterhaltsamen und fröhlichen Vormittag“, sagte Erzieherin Sabine Arican-Kellerhoff. Mit Sandra Janssen war sie sich einig: „Das sollten wir wiederholen.“

Quelle: Moers – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis