Energiewechsel

Moers: Stadtkämmerer Wolfgang Thoenes startet in neue Amtszeit

Pressemeldung vom 7. Juni 2011, 09:24 Uhr

Moers. (pst) Nun ist es auch ganz offiziell: Stadtkämmerer Wolfgang Thoenes hat am Mittwoch, 1. Juni, in der Ratssitzung die Ernennungsurkunde für seine zweite Amtszeit erhalten. Bereits in der Sitzung am 16. Februar wurde der Beigeordnete für den Finanzbereich wiedergewählt. Er ist nun weitere acht Jahre im Amt. Bürgermeister Norbert Ballhaus überreichte die Ernennungsurkunde und freute sich, dass Thoenes in diesen wirtschaftlich schwierigen Zeiten seine anspruchsvollen Aufgaben weiterführt. Als kleines Präsent erhielt der Diplom-Kaufmann einen Blumenstrauß in „seinen“ Vereinsfarben schwarz, weiß und grün. Der gebürtige Mönchengladbacher ist großer Fan der Borussen.

Quelle: Moers – Pressestelle

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis