Energiewechsel

Recklinghausen: Bürger können sich im Netz über Energieversorgung in Recklinghausen informieren

Pressemeldung vom 6. Juni 2011, 12:01 Uhr

„Wir haben die Absicht, mit Hilfe eines strategischen Partners Stadtwerke zu gründen“, sagt der Recklinghäuser Bürgermeister Wolfgang Pantförder. „Allerdings stellt sich noch die Frage: Mit wem und wie?“

Damit interessierte Bürger den Entscheidungsprozess verfolgen und sich daran auch beteiligen können, hat die Stadtverwaltung Recklinghausen alle wichtigen Dokumente rund um das Thema „Energieversorgung in Recklinghausen“ auf die städtische Internetseite www.recklinghausen.de gestellt.

Aktuell finden Bürger dort eine Zeitachse, die aktuellsten Pressemitteilungen, Rats- und Ausschussunterlagen seit 2009 sowie eine Machbarkeitsstudie und das strategische-wirtschaftliche Konzept, die beide von externen Beratern erstellt worden sind.

Die Seite wird, sobald neue Informationen vorliegen, aktualisiert.

Quelle: Stadt Recklinghausen – Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis