Energiewechsel

Recklinghausen: Helmut-Pardon-Sporthalle steht ab 1. August wieder zur Verfügung

Pressemeldung vom 27. Juli 2016, 13:13 Uhr

Die Helmut-Pardon-Sporthalle hat für etwa ein Jahr als Flüchtlingsunterkunft gedient und konnte in dieser Zeit nicht von Schulen und Vereinen genutzt werden. Nach dem Auszug der Asylsuchenden Ende Juni wurden die notwendigsten Reparaturarbeiten durchgeführt, so dass die Suderwicher Dreifach-Sporthalle ab Montag, 1. August, wieder zur Verfügung steht.

Ziel der Verwaltung war es, die Sporthalle möglichst schnell wieder für den Sportbetrieb zu öffnen. Größere Sanierungsarbeiten, wie etwa die Erneuerung des Sporthallenbodens, sind daher – in Abstimmung mit dem hauptnutzenden Verein SG Suderwich – erst im nächsten Sommer geplant.

Weitere aktuelle Informationen gibt es im Internet unter www.recklinghausen.de/sport.

Quelle: Stadt Recklinghausen – Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis