Energiewechsel

Recklinghausen: Mitarbeiter der Feuerwehr in Recklinghausen wegen technischen Defekt der Telefonanlage nicht zu erreichen

Pressemeldung vom 6. Juni 2011, 11:42 Uhr

Die Mitarbeiter der Recklinghäuser Feuerwehr sind telefonisch teilweise nicht zu erreichen. Betroffen sind davon hauptsächlich das Sachgebiet „Technischer Dienst“ und damit die Rufnummern von 30699-1500 bis 30699-1800. Aufgrund eines Stromausfalls und eines technischen Defekts war die Anlage am Dienstag ausgefallen. Am Mittwoch erfolgte die Reparatur.

Weil ein für die Reparatur benötigtes Bauteil voraussichtlich erst in der nächsten Woche zur Verfügung steht, ist auch dann erst wieder die volle Erreichbarkeit der Feuerwehr gewährleistet. Die Notrufnummer 112 ist vom Ausfall nicht betroffen.

Quelle: Stadt Recklinghausen – Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis