Energiewechsel

Recklinghausen: Neuer Veranstaltungskalender für Kulturveranstaltungen ist online

Pressemeldung vom 13. März 2017, 16:19 Uhr

Attraktiv und übersichtlich präsentiert sich der neue Online-Kalender für das Theater- und Konzertprogramm der Stadt Recklinghausen.

Er enthält aktuelle Hinweise und Informationen zum laufenden Veranstaltungsangebot der Stadt Recklinghausen.

Große Bühnenklassiker, aktuelle Schauspiele und prominent besetzte Boulevardkomödien finden sich genauso wieder wie unterhaltsame Kabarettabende oder Familientheatervorstellungen. Auch internationale Musiktheaterproduktionen und ein großes Spektrum an Konzerten sind hier zu finden.

Viele Veranstaltungen sind ausführlich beschrieben. Auch zeigt der Kalender an, ob noch Karten verfügbar sind.

Zu finden ist der Veranstaltungskalender auf der städtischen Internetseite unter www.recklinghausen.de/kulturtermine.

Natürlich ist der Kalender auch für Smartphone-Nutzer optimiert und dadurch gut lesbar. Im mobilen Auftritt ist er unter „Freizeit & Kultur“ und dann unter „Kultur kommt“ zu finden.

Quelle: Stadt Recklinghausen – Öffentlichkeitsarbeit

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis