Energiewechsel

Remscheid: Der neue Remscheider Sternehimmel ist komplett – alle Beteiligten freuen sich nun auf die Vorweihnachtszeit!

Pressemeldung vom 27. August 2015, 09:58 Uhr

Wie bereits angekündigt, können der Marketing Innenstadt e.V. und das Stadtmarketing nun voller Stolz verkünden, dass der Remscheider Sternenhimmel mit der maximal möglichen Anzahl von 168 Sternen restlos ausverkauft ist. Alle Sterneninhaber können sich namentlich und ihrem Stern zugeordnet auf der Website www.Remscheider-Sternenhimmel<http://www.Remscheider-Sternenhimmel> wiederfinden. Zudem werden Schilder gedruckt, die dann in direkter Nähe der einzelnen Überspannungen den jeweiligen Stern seiner Eigentümerin/seinem Eigentümer zurordnen.

Ein ganz besonderer und ausdrücklicher Dank gilt den zahlreichen Sponsoren und natürlich allen, die sich an dieser tollen Gemeinscahftsaktion beteiligt haben!

Im nächsten Schritt geht es nun an die Planung einer großen Zusammenbau-Aktion, denn die Sterne werden in Einzelteilen angeliefert und müssen zusammengebaut werden. Dafür wird es eine groß angelegte Aktion im und mit dem Allee-Center geben. Weitere Informationen darüber folgen bald.

Quelle: Presseinformation der Stadt Remscheid

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis