Energiewechsel

Remscheid: FerienKiste – Die Kinderstadt in Remscheid 2015 – Restplätze zu haben

Pressemeldung vom 23. Februar 2015, 11:17 Uhr

Nach zwei Stunden des Vorverkaufs am vergangenen Samstag sind noch Karten für das zweiwöchige Projekt „FerienKiste – Die Kinderstadt in Remscheid“ zu haben. Die Resttickets sind ab heute Morgen (23.02.) bei der städtischen Kinder- und Jugendförderung im Fachdienst Jugend, Soziales und Wohnen, Haddenbacher Str. 38, Raum 008, 42855 Remscheid, erhältlich.

Das Warten in gastlicher Atmosphäre bei belegten Brötchen und warmen Getränken hat sich für die vielen Eltern, die teils schon sehr früh zum Gemeinde- und Stadtteilzentrum Eschenstraße gekommen waren, gelohnt. Sie ergatterten einen Platze für die beliebte Ferienmaßnahme.
Als Veranstalter dieses außergewöhnlichen Projektes freuen sich der Caritasverband Remscheid e.V., die evangelische Johannes-Kirchengemeinde, die Kraftstation – Freie Jugendarbeit Remscheid Mitte e.V., das Bildungszentrum des Sana Klinikums Remscheid und die Stadt Remscheid, Fachdienst Jungend, Soziales und Wohnen, Abteilung Kinder- und Jugendförderung sehr darauf, mit der angemeldeten FerienKistenbewohnerschaft der Kinderstadt in den Sommerferien neues Leben einzuhauchen.

Quelle: Presseinformation der Stadt Remscheid

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis