Energiewechsel

Rheinberg: Nächste Warenbörse am 2. Juli

Pressemeldung vom 27. Juni 2011, 11:37 Uhr

Kostenloser Schnäppchenmarkt vor der Begegnungsstätte Reichelsiedlung

Rheinberg. Am Samstag, 02.Juli ist es wieder soweit, die nächste Warenbörse steht an. Zwischen 9.30 und 11.00 Uhr findet der Rheinberger „Gratis-Flohmarkt“ auf dem Parkplatz der Begegnungsstätte, Eschenstr. 26 statt. Hier können noch intakte und gebrauchsfähige Gegenstände abgegeben und kostenlos von anderen Interessierten mitgenommen werden. Wer also Gegenstände in Wohnung, Keller oder Garage hat, die noch funktionieren, aber gar nicht mehr benötigt werden, nur noch Platz wegnehmen und zur Entsorgung anstehen, ist aufgerufen, solche Gegenstände besser zur Warenbörse zu bringen als sie zu entsorgen. Anlieferungen von Waren und Haushaltsgegenständen sollten frühzeitig, also zwischen 9.30 und spätestens 10.30 Uhr erfolgen, damit die Gegenstände noch Interessenten finden können.

Abgegeben werden können Porzellan, Geschirr, Haushaltswaren aller Art, Bücher, Werkzeug, Elektrogeräte, Gartengeräte, Camping- und Sportartikel, Altkleider, Pflanzen, Spielzeug und vieles mehr. Die Ware muss nach Anlieferung nicht beaufsichtigt und am Ende nicht wieder mitgenommen werden. Ein städt. Mitarbeiter regelt die Weitervermittlung. Infos unter tel. 171 493
Die letzte Warenbörse findet dann direkt nach den Sommerferien am 10. Sept. vor dem Stadthaus statt.

Quelle: Stadt Rheinberg

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis