Energiewechsel

Telgte: Last-Minute Führung zu den Alltagsmenschen

Pressemeldung vom 22. Juli 2015, 10:00 Uhr

Aufgrund der großen Nachfrage wird noch eine Führung am letzten Ausstellungstag angeboten

Ein wenig wehmütig sind die Menschen in Telgte schon. Am Sonntag sind die Figuren der Künstlerin Christel Lechner letztmalig in Telgte zu sehen. Ab Montag werden sie abtransportiert und gehen teilweise in die französische Stadt Straßburg. Eine Verlängerung der Ausstellung – wie es viele wünschten – ist daher leider nicht möglich.

Dass die Alltagsmenschen Besucher als auch Bürger über drei Monate begeistert haben ist schon lange bekannt und aus diesem Grund sowie auf vielfachem Wunsch wird am Sonntag, 26. Juli noch eine öffentliche Führung um 15:00 Uhr angeboten. Zur Führung müssen sich die Teilnehmenden anmelden, da die Gruppengrößen begrenzt sind. Die Kosten liegen bei 5,00 Euro pro Person, Kinder bis einschließlich 14 Jahre können kostenlos teilnehmen.

Startpunkt ist der Marktplatz in Telgte.
Führungen zu Wunschterminen werden kurzfristig auch noch angeboten und kosten pro Gruppe 65,00 Euro für bis zu 25 Personen.

Quelle: Stadt Telgte

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis