Energiewechsel

Troisdorf: Einkaufspassage für Troisdorf – Saturn sagt zu

Pressemeldung vom 21. Juni 2011, 08:37 Uhr

Optimistisch bewerten Bürgermeister Klaus-Werner Jablonski und sein 1. Beigeordneter Heinz Eschbach den Beschluss der Gesellschafterversammlung der Media-Saturn-Holding in der geplanten Einkaufspassage am Wilhelm-Hamacher-Platz einen Saturn-Elektronikfachmarkt anzusiedeln. Bis Ende Juni 2011 soll dann der unterschriebe Mietvertrag zwischen Investor HBB und Media-Saturn im Rathaus vorliegen. Letzte Hürde wäre dann die Zustimmung der der zwei Einzelgesellschafter.

HBB möchte am Wilhelm-Hamacher-Platz rund 7.000 qm Verkaufsfläche anbieten. Neben Media-Saturn mit rund 2.000 qm hat bereits C&A als weiterer Ankermieter die Mietverträge unterschrieben. Andere, attraktive Geschäfte sollen eine Ergänzung des Einzelhandels in der City bieten. Die Fertigstellung der Einkaufspassage wurde für September 2013 in Aussicht gestellt.

Quelle: Stadt Troisdorf

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis