Energiewechsel

Unna: Boxen mit der VHS

Pressemeldung vom 14. Januar 2013, 14:45 Uhr

Fitness-Boxen: Ein ideales Trainingsprogramm für „Bürohengste“, Manager und alle, die sich einmal richtig auspowern wollen. Wer Stress abbauen und seine Leistungsfähigkeit steigern, Selbstvertrauen, Entschlossenheit, Disziplin, Selbstbeherrschung und Siegeswillen stärken und kontrolliertes Verhalten in Konfliktsituationen trainieren möchte, sollte sich den neuen Boxkurs der Volkshochschule einmal anschauen. Das Boxtraining besteht aus Partnerübungen, Zirkeltraining und Übungen an Schlagpolstern, Boxsäcken und Trainingsgeräten.

Der Kurs beginnt am Dienstag, 22. Januar in der Thaiboxschule an der Sophienstraße 11 und kostet 50 Euro. Information und Anmeldung: www.vhs-mg.de, Tel. 02161 / 25-6404.

Quelle: Kreisstadt Unna

Share on Facebook Share on Google+

 Hinweis